top of page
FD23_OrderNow_Logo_300dpi.jpg

Registrieren


Danke, dass ihr euch für die Order Now registriert. Dies vereinfacht uns den Einlassprozess vor Ort. 

Ihr könnt die Order Now kostenfrei besuchen. 

Sehr gerne offerieren wir euch ein paar schöne Goodies - um euren Order Now Besuch in Luzern zu einer rundum gelungenen Sache zu machen: 

 

 

SHUTTLE SERVICE
Zwischen dem Bodoni und dem Bahnhof Luzern verkehrt während DesignSchenken ein  Shuttle Service. Bei der Registrierung könnt ihr eure Ankunftszeit angeben, so dass wir dies einplanen können. Falls ihr noch nicht wisst, wann ihr anreist, könnt ihr uns an dem Tag auch telefonisch kontaktieren und wir schicken den Shuttle vorbei. 
Das Shuttle-Auto wartet jeweils rechts vom H
auptausgang (zwischen Hauptausgang und KKL).
Hier könnt ihr den Standortplan anschauen. 

 

 

EINTRITT FÜR DAS SEEBAD LUZERN
Nach getaner Arbeit einen kühlen Drink und den Vierwaldstättersee geniessen? Gerne offerieren wir euch einen Eintritt ins Seebad Luzern, so dass ihr euren Ausflug in die Stadt Luzern gemütlich ausklingen lassen könnt.   
Bitte macht bei der Registrierung die entsprechend
en Angaben. 

Wir freuen uns, wenn möglichst viele von euch von diesem Angebot Gebrauch machen.

Registrierung Order Now

Jeder Besucher / jede Besucherin bitte einzeln registrieren 

bottom of page